Zitat:
|
Zitat von chriswebber
Hallo zusammen!
Na, die Gruppeneinteilung hört sich ja mal gar nicht so schlecht an; zumindest wäre keine Mannschaft wie Osterath letztes Jahr dabei (nach meinem Kenntnisstand), lasse mich aber gerne belehren.
Tja, Omar, dann sehen wir uns ja bald wieder
und schönen Gruß Thomas
Ciao Jörg
|
Na, da hast Du aber keine guten Informationen! TTC (evtl. Champions) Düsseldorf haben zwar nicht vier Riesen, wie Osterath, dafür aber mit Maik Ruf den besten Spieler, der seit Ewigkeiten in der Landesliga gespielt hat! Dazu kommen 4 Leute, die allesamt Stärke Mitte haushoch positiv haben, und ein junger, der schwer einschätzbar ist.
Wenn der hessische Neuzugang von Mettmann gut ist, könnten diese allerdings dagegen anstinken, weil die in der Breite stärker sind, allerdings denke ich, dass Mettmann in eine andere Gruppe kommt.
Schaephuysen wird wohl den Aufstieg schaffen, und somit sehe ich Derendorf als ersten Verfolger vom TTC. Wenn TG Neuss dran zieht, und regelmäßig komplett spielt, sind die allerdings auch nicht zu verachten, und bei Bockum muss man die Aufstellung abwarten. Baumberg (mit Neuser) wird wohl eine ruhige Saison im Mittelfeld erwarten, während ich Süchteln, Dormagen, Unterrath, Lintorf und Reusrath (in dieser Reihenfolge) im Abstiegskampf erwarte.