Zitat:
|
Zitat von noreflex
Ricardo ist in seinen statements sehr sprunghaft und ich vermute, dass er gerne provoziert (dorit erinnert sich...). Zumindest hat er schon mehrfach plötzlich die Meinung geändert, was den einen oder anderen dazu veranlaßt, seinen postings weniger Gewicht beizumessen.
Irgendwo schrieb er auch, dass er das alles nicht so ernst meint...
Das passt dann zwar nicht in so ein ernstes Thema, aber verboten ists net.
@ricardo
mal eben so ne Aussage reinstellen, ist o.k. Aber vielleicht solltest Du es in anderen Threads tun, wie beim Streit um die wahre Cola, oder welche Boygroup gerade mega in ist.
Hier (Anti-Amerikanismus) wäre es m.E. besser, wenn man jede Aussage auch ernst nehmen darf!
noreflex
|
Also ich zitiere mich mal selbst: wie bereits geschrieben: es gibt threads, da kann man unfug und gags ablassen und es gibt threads, da sollte man aus ethischen gründen vorsichtiger sein.
wenn Du, Ricardo, nunmehr siehst, wie Du die Leute auf 180 bringen kannst, solltest Du vielleicht Deine Statements etwas mehr durchdenken!
Ansonsten hast Du zumindest (unfreiwillig?) zu einem regen Meinungsaustausch beigetragen und das ist doch auch was!
Also: ich bin ganz anderer Meinung als Du und schmunzel über so einige Thesen, aber dennoch bin ich ohne Gram.
Freundliche Grüße an ricardo und alle anderen TT-Freaks
noreflex
*vonnunanricardonichtmehrinszentrumstellend*