Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2016, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Chinesen-Flut: Einbürgerungen zulassen oder nicht?

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Schlimm, das wir uns darüber soviel Gedanken machen......ob mein Mannschaftskollege aus China oder aus Brasilien oder aus Grönland ist, ist für mich völlig unerheblich! Und wenn er gut genug für die Nationalmannschaft ist..ok dann ist es halt so. Je restriktiver wir solche Dinge handeln desto mehr Ungerechtigkeit wird es dabei geben. Das einzige was mir aufstößt, wenn das so ist, ist die beschleunigte Einbürgerung von "Spitzensportlern" gegenüber normalen Antragstellern! Diese Menschen die das alles nicht wollen sollen doch wohin mit einer 5 Meter hohen Mauer drumrum ziehen. (vielleicht nach Grönland?????)
Ob der Kollege aus China oder Grönland kommt wäre mir auch egal. Für Petrissa Solja war das super mit den 2 Chinesinnen Silber zu gewinnen.

Kritisch wird es wenn diese Leute nicht die Mannschaftskollegen werden sondern einen ersetzen und man selbst dann nicht mehr in der Mannschaft ist!!!
Also Winter Ivancan usw hätten vielleicht auch gerne bei Olympia gespielt. Klar hätten sie da vermutlich keine Medaille geholt....aber sie wären dabei gewesen.

Ich sehe kein Problem, wenn Leute in Deutschland aufwachsen oder heiraten oder schoin lange da wohnen usw.

Kritisch wird es wenn extra Leute geholt werden nur um Nationalspieler zu werden. Stichwort Handball in Katar. Chinesische Kids in Aserbaichan usw