Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2016, 19:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: High-End Belagsvergleich: Tenergy vs. ESN

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Sehr guter Vergleich!

Den Bluefire JP01 hast Du nicht gespielt, JanMove?

Eine Anmerkung:
MX-P und T80 kenne ich sehr gut. Ein durchschnittlicher MX-P ist schon deutlich härter, als ein T80 und anspruchsvoller zu spielen. Ist meiner Meinung nach auch nen Tick härter als ein T05. In sofern würde ich MX-P und T80 nicht so ähnlich sehen.

Und was macht für Dich einen T64 aus und warum ist ein Xiom Omega V Tour für Dich nicht einigermaßen nah dran?
Nein, den JP01 habe ich nie getestet.
Der MX-P und der OVT wird oft als Alternative für die Tenergys genommen.
Das sind zwar mögliche Alternativen, aber aus meiner Sicht von den Spieleigenschaften schon deutlich unterschiedliche Beläge. Das wollte ich mit meinem Vergleich eigentlich herausstellen. Beide Beläge sehe ich deutlich dynamischer und katapultiger als die Tenergys. Im Vergleich zum T64 ist der Dynamikunterschied zwar am geringsten dafür der Unterschied in der Ballflugkurve am grössten. Im Vergleich zum T05 ist es gerade anders herum. Deswegen habe ich die beiden Beläge mittig dem T80 zugeordnet, obwohl das von den Eigenschaften eben auch nicht so richtig passt.
Im Eins-zu-Eins Vergleich passen die Geniusse aus meiner Sicht besser zu den Tenergys als die Evolutions.

Geändert von JanMove (22.08.2016 um 19:49 Uhr)