Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2016, 20:57
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Titelfavorit bleibt natürlich Düsseldorf, aber Saarbrücken und Ochsenhausen sind für mich auch beide Kandidaten, die bezüglich Titelgewinn noch ein Wörtchen mitzureden haben. Der letzte Play-Off-Teilnehmer wird wohl mal wieder Fulda sein.
Im Mittelfeld sehe ich dann Bremen, Grünwettersbach (vorausgesetzt, dass Morizono häufig spielt) und Bergneustadt.
Die hinteren Plätze gehen an Grenzau (hat eventuell sogar etwas mehr Potential) und Mühlhausen.

Persönlich bin ich absoluter Ochsenhausen-Fan und traue den ehrgeizigen Talenten diese Runde wirklich alles zu. Mit Gauzy und Calderano haben sie zwei absolute Topspieler, die für ihr Alter auch schon sehr konstant Leistung abrufen. Aber auch Dyjas und Geraldo sind sehr talentiert. Perfekt abgerundet wird die Truppe durch Neuzugang Muramatsu, dem ich auch eine sehr gute Entwicklung zutraue und der die Trainingsgruppe mit Sicherheit auch mit seinen Abwehrkünsten bereichern wird. Und das alles unter absolut professionellen Bedingungen im Liebherr Masters College. Nicht umsonst haben ausnahmslos alle Spieler in Ochsenhausen in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht! Und da das Konzept offenbar genau so fortgeführt wird, sehe ich keinen Grund in der Annahme, dass dieser Positivtrend nicht fortgesetzt wird.

Geändert von fresh_F (22.08.2016 um 20:59 Uhr)