Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.08.2016, 21:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videobeweis

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
@Brett13

Nimm mal eine kalte Dusche und sie zu dass du den Blutdruck wieder runter bekommst bevor da noch was passiert.
Bin bekennender Warmduscher, dessen Blutdruck in Ordnung ist

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich habe dich lediglich gefragt, ob du deine Behauptung auch in den Regeln begründen kannst. Eine sachliche Antwort wäre zur Abwechslung mal schön.
Fang du mal ab deinen ersten Beitrag hier an dich noch mal einzulesen

Dann nimm dir speziell deinen Beitrag #17 noch mal vor.

Hier gibt es genau einen Geisterfahrer, der allerdings nicht einsehen will, dass er derjenige ist, sondern alle anderen als Geisterfahrer hinstellt. Dir mit einer rein sachlichen Antwort, die du eh nicht akzeptierst, zumindest bis jetzt nicht, wie du weiterhin beweist, schein mir ein ermüdendes Unterfangen werden zu können, weil du , aus welchem Grund auch immer, die Regeln so verstehen willst wie es dir gerade in den Kram passt und Argumenten gegenüber leider keines Wegs aufgeschlossen bist.

Nicht ich (oder wer auch immer) müssen dir aufzeigen, dass der Schiedsrichterassistent nun mal für die Entscheidung ob ein Ball die Kante der ihm zugewandten Tischseite berührt hat oder nicht allein zuständig ist und der Schiedsrichter eine solche Entscheidung nicht widerrufen kann, sondern Du solltest endlich mal deine gegenteilige Behauptung an Hand der Regeln oder einer nachvollziehbaren Logik beweisen bzw erklären.

Dass du anzunehmen scheinst, dass praktizierende Schiedsrichter nicht mal über so essenzielle Grundlagen wie die Zuständigkeiten von Oberschiedsrichter, Schiedsrichter und Schiedsrichterassitent Bescheid wissen, soll dann wohl so verstanden werden, dass du sie alle für dämlich und ahnungslos hältst, oder wie

Wie ich schon schrieb, zeigt 3.2.4.1 genau das Gegenteil, von dem du auszugehen scheinst, auf.

Sollte der Schiedsrichter mal einen Kantenball auf der dem Schiedsrichterassistenten zugewandtem Seite nicht gesehen haben und zu schnell/voreilig den Punkt dafür dem Rückschläger zusprechen, weil er nicht auf den Schiedsrichterassitenten, der den Kantentreffer mit entsprechend dafür vorgesehenem Handzeichen anzeigt, stellt 3.2.4.1 klar, dass das (aus gutem und nachvollziehbaren Grund, der nicht wegzudiskutieren ist) das Hoheitsgebiet des Schiedsrichterassistenten ist. Der Schiedsrichter wird seine voreilige Entscheidung in dem Fall also zurücknehmen müssen.

Ob Du das alles jetzt wahrhaben willist und ganz unabhängig davon ob ich kalt dusche oder wie es um meinen Blutdruck bestellt ist, ist völlig uninteressant. So ist die Regel und so wird sie von Schiedsrichtern praktiziert. Dass es schlicht nachvollziehbar ist, weil vollkommen logisch, wird dich wahrscheinlich auch nicht beeindrucken

Wie behämmert wäre es denn, wenn ein Schiedsrichter das Recht dazu hätte, eine Sache, die er nun mal wesentlich schlechter sehen kann als der Schiedsrichterassistent, überstimmend bewerten dürfen soll? Da kann dir nichts wirklich Sinnvolles zu einfallen.

Ich sagte ja schon, dass Du dich einfach mal von hierachischem Gedankengut bei der Bewertung der Angelegenheit verabschieden solltest. Ein als Schiedsrichterassistent eingesetzter Mensch ist kein minderausgebildeter Hilfsarbeiter. Der hat nur ein anderes Aufgabengebiet.

Ich hoffe, dass dir das im Kern sachlich genug war
Mit Zitat antworten