Zitat:
Zitat von Spinbreaker
...
99% aller ehemaligen Tenergy Spieler wird Evolution im Vergleich zu Genius bevorzugen! Das ist im Profibereich ganz eindeutig so und im Amateurbereich nicht anders.
Also bitte mache doch bitte bitte bitte einen Bogen um Tenergy und Evolution Beläge und kümmere dich um deine Acuda Beläge und dein 94 Gramm Korbel Holz. 
|
Ich ziteier nur mal das, um zu zeigen, dass Du hier "die Scheisse" schreibst.
Denn offensichtlich hast Du meinen Ausgangsthread weder sauber gelesen noch inhaltlich verstanden.
Ich habe explizit geschrieben, dass es mir nicht um die Performance bzgl. Spin und Tempo geht, sondern um das Anschlaggefühl, die Härte und die Ballflugkurve.
Natürlich sind die Evolutions besser als die Geniusse und auch ich würde ganz klar die Evolutions bevorzugen, aber trotzdem liegen sie bzgl. den oben genannten Punkten weiter weg von den Tenergys. Des weiteren versteht Du offensichtlich nicht die Bedeutung des Wortes "Alternative".
Bevor Du also so einen sinnlosen Kommentar abgibst, würde ich empfehlen erst mal die Beiträge genau zu lesen und wenigstens versuchen zu verstehen. Und wenn Du glaubst, das richtig verstanden zu haben, kannst Du gerne konstruktiv beitragen. Ansonsten halte dich einfach raus.