meine prognosen:
düsseldorf wirds wohl wieder schaukeln. im 3 er spielssystem mit timo wirds für die überschaubare nationale konkurrenz einfach schwer...
dennoch hat sich saarbrücken prima verstärkt und wird wohl zumindest etwas näher an dd herrankommen. für mich sicherer zweiter...
ochsenhausen und fulda sind grundsolide und werden ziemlich sicher die beiden anderen play- off teilnehmer rekrutieren...
bremen und bergneustadt sollten mit großem absand dahinter folgen...
mühlhausen ist schon stärker geworden mit habesohn und seh ich eher knapp vor grenzau.
die rote laterne geht wohl an die karlsruher vorstädter aus grünwettersbach. morizono ist natürlich gut, aber dahinter bleibt es recht schwach.
dass (diesmal) keiner absteigen kann, macht die sachlage natürlich zu einer farce...

...
die aufstellungen sind überschaubar, abgesehen von den spitzenteams dd und sb, von daher erwarte ich weder großartig positive, noch negative überraschungen. das gibt der spielraum schlicht und ergreifend einfach nicht her!!
im vergleich zur europäischen konkurrenz muss man reichlich nüchtern attestieren, dass wir von jahr zu jahr immer weiter einbüßen...