Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 03:18
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

@ml: Ich habe deine Kritik an mir gelesen. Sorry! Das habe ich so nicht bedacht. Ich schreibe dir noch eine PN, wollte mich nur hier auch schon mal öffentlich entschuldigen. Da war ich etwas gedankenlos.

Zitat:
Zitat von tt75 Beitrag anzeigen
und gebe meine Belagschutzfolien drauf.
Am nächsten Tag habe ich dann auf dem Belag und der Folie sowas wie einen öligen Film.
Sorry, is nicht böse gemeint, aber was machst du auch so einen Scheiss mit Belagschutzfolien auf deine Beläge? So etwas braucht man doch nicht mehr und auf Beläge wie Tenergy und Evolution macht man so etwas nicht drauf.

Ich möchte auf meine Testeindrücke zurück kommen:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...37#post2757837

Diese positiven Eindrücke gelten immer noch! Butterfly Tenergy 05 und Tenergy 64 wurden dauerhaft durch Tibhar Evolution EL-S ersetzt. Vorhand werde ich darauf achten, immer etwas härtere EL-S zu bekommen und Rückhand EL-S mit durchschnittlichem Gewicht. Für mich waren auf beiden Seiten die EL-S der beste Ersatz für meine Tenergys. Für andere kann aber auch MX-S und MX-P besser geeignet sein. Jeder ist anders.