Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich frage mich warum so viele Mühlhausen derartig schlecht sehen. Die haben sich sehr sinnvoll verbessert und nun mehr keine Schwachstelle mehr im Team.
Ionescu hat in der letzten Saison schon stark gespielt, Habesohn ist kein schlechter und Hielscher hat auch schon phasenweise gut gespielt.
Da hat man eine ausgeglichene Truppe und bei einer Verletzung hat man immernoch Vozicky in der Hinterhand. Ich bin gespannt. 
|
Ja, Mühlhausen hat sich klar verbessert. Damit sollte ein Platz im Mittelfeld (Platz 5-7) auf jeden Fall möglich sein.
Hier der durchschnittliche TTR-Wert für die Positionen 1 bis 3 jeder Mannschaft:
Düsseldorf 2557
Saarbrücken 2514
Ochsenhausen 2508
Fulda 2503
Bremen 2457
Mühlhausen 2456
Bergneustadt 2454
Grünwettersbach 2436
Grenzau 2414
Das bestätigt meine Einschätzung, dass es eine klare Top 4 gibt, die wie erwartet von Düsseldorf angeführt wird. Dahinter ein enges Mittelfeld aus drei Mannschaften, in dem Bremen, Bergneustadt und Mühlhausen identisch stark einzuschätzen sind. Jede dieser Mannschaften kann, wenn die Saison gut läuft, um die Playoffs mitspielen.
Mit leichtem Abstand dann Grünwettersbach: diese Mannschaft ist für eine Überraschung gut, sie ist aber natürlich stark abhängig von ihrer neuen Nummer 1 Morizono.
Grenzau ist tatsächlich am schwächsten einzuschätzen, was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass es mit Qiu Liang den klar schwächsten 3er der Liga hat. Aber auch Sambe Kohei ist der drittschwächste 2er der TTBL. Hier müsste also Spitzenspieler Kou Lei eine bärenstarke Saison hinlegen, damit Grenzau dem Tabellenkeller fernbleiben kann.