Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 09:32
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: High-End Belagsvergleich: Tenergy vs. ESN

@ Power-Seven

Ja, Du hast recht, ich habe mir tasächlich lange überlegt, ob ich die Geniusse hier überhaupt mit reinnehmen soll, da sie im Vergleich zu den Evolutions ja nicht mehr wirklich up-to-date sind.
Ich habe mich dazu entschlossen, da ich die Tibhar-Beläge gesucht habe, die den Tenergys mit den hier interessierenden Eigenschaften am nächsten sind. Gleiches gilt für den Donic Bluefire. Der ist ja (ungefähr) die gleiche Generation wie der Genius.