Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 23:34
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Ich sehe das mit den Einbürgerungen sehr zweischneidig. Ideal ist es auf Dauer aber nicht... Sehen wir es mal positiv: Winter ist in meinen Augen vielversprechend. Da ist es eventuell recht bedenklich, da sie nur auf der Tribüne saß... allerdings wäre mit Solja/ Winter/ Ivancan/ Silbereisen keine Medaille drin gewesen. Ich finde es aber gar nicht sooo schlimm, wenn man nur auf D blickt. Dass das ganz Europa so oder noch schlimmer macht, finde ich unschön.
In Deutschland läuft die weibliche Jugendarbeit doch gar nicht so schlecht: Solja, Winter, Mittelham...

@Uranus: Danke für die Fehlinformationen. Samsonov ist nicht seit zwanzig Jahren in den Top 10. Seit Dezember 2011 rutschte er dutzendfach in die Top 10 rein und wieder raus... Mit gutem Willen also maximal 15-16 Jahre, wobei online nur genaue Daten ab 2001 vorliegen.
Falscher Fakt Nummer zwei: Samsonov war zwei Monate lang (1996, 1999) die Nummer eins der Welt, Timo insgesamt zehn Monate lang (2003, 2011).
Eigentlich bin ich da nicht so, aber an deinen "Erläuterungen" ist ja vorne und hinten alles falsch. (Das ändert aber nichts an meiner Wertschätzung für Samsonov, der mit einem sehr interessanten, cleveren Spielstil auch mit 40 noch Beeindruckendes abliefert)