Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 10:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Persönlich: Ich schraube meine TT Aktivität als Spieler stark zurück. Ich habe einfach oft keinen Bock TT zu spielen, was viele Gründe hat. Ich werde bei jedem Spiel unserer ersten zum anfeuern, coachen und Experte für ein essen danach zur Verfügung stehen und auch falls da mal einer ausfällt und die keinen besseren haben mitspielen. Evtl auch noch wenn Not am Mann ist in der 3. spielen so 2 mal im HJ wenn überhaupt. Ansosnten zu Turnieren und Training nur noch gehen wenn ich wirklich an dem Tag Bock habe. Wenn nicht bleib ich zuhause.
Trainertätigkeit: Ich gebe noch 2 mal die Woche in einem Verein in der Nähe Jugendtraining mit einer Teiltrainingsgruppe, die alle bereit sind da vernünftig mit zu trainieren.
Verein/Mannschaft: Ziel der ersten Mannschaft sollte wie letztes Jahr auch der Klassenerhalt in der LL werden.

Fazit: Selber spielen-wenig, Training geben-nur bei Leuten die wirklich wollen, zugucken/coachen und gemeinsame Aktivitäten außerhalb des TT-auf jeden Fall. "organsiatorisch" tätig werden-möglichst garnicht;lieber einmal zuviel die Klappe halten als zuwenig .
Hier im Forum schreiben-naja....da klappt das mit dem Klappe halten meist nicht so wie ich mir das immer vornehme