Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 11:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Es ist doch jedes Jahr das selbe - die Neuheiten werden bis zum Himmel gelobt.
Jein, das hat aus meiner Sicht etwas nachgelassen. Ich habe da auch mal unter einem Titel wie "Müde vom Testen" einen Thread aufgemacht. Da ging es weniger um die körperliche Ermüdung
Aber ich beobachte, dass viele Leute einfach satt sind - noch 5 Prozent mehr Spin, noch 5 Prozent mehr dies, mehr das, und vor allem jedesmal 10 Prozent mehr Geld ...

Die Evolution Beläge sind offenbar einfach gut etabliert.
So kann ich mir erklären, dass der Run etwas größer ist als auf die neuen Varianten anderer Beläge.

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Ich bin vom MX-S ziemlich enttäuscht - ohne Kleben/Tunen ist der bei meiner Technik nichts extra - und dabei mag ich mittelhart.
Die Gesamtcharakteristik ist aber eher hart. Ich kann damit auf meinem Holz auch nichts anfangen. Kürzlich habe ich den mal auf einem anderen Holz gespielt, das ging - und trotzdem will ich mir das nicht "antun", wenn ich die gleiche Rotationsentwicklung auch beim EL-S kriegen kann, der sich leichter spielt.