Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 11:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Chinesen-Flut: Einbürgerungen zulassen oder nicht?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Oder weil man wie Amelie Solja ein Spielsystem pflegt, welches nicht ins deutsche Einheitstischtennis passt bzw. man nicht für förderungswürdig hält.
Bei Amelie glaube ich, dass sie bei den Erwachsenen nicht so konkurrenzfähig gewesen wäre, wie damals in der Jugend. Mir ist jetzt nicht bewusst, dass sie bei internationalen Turnieren (Olympia, WM) für das Team Austria gespielt hätte. Ich überzeugt, hätte sie weiter für den DTTB gespielt, nicht an Winter, Sielbereisen usw, vorbei gekommen wäre.