Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 15:43
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesen-Flut: Einbürgerungen zulassen oder nicht?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei Amelie glaube ich, dass sie bei den Erwachsenen nicht so konkurrenzfähig gewesen wäre, wie damals in der Jugend. Mir ist jetzt nicht bewusst, dass sie bei internationalen Turnieren (Olympia, WM) für das Team Austria gespielt hätte. Ich überzeugt, hätte sie weiter für den DTTB gespielt, nicht an Winter, Sielbereisen usw, vorbei gekommen wäre.
Amelie spielte für Österreich bei Olympia 2012, EM 2015 u.a. Bei der WM ist sie nicht startberechtigt.