Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 20:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Ovtcharov True Carbon

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
,

Boll ALC = Koto - ALC - Limba - Kiri - Limba - ALC - Koto
Viscaria = Koto - ALC - Ayous - Kiri - Ayous - ALC - Koto
Bitte mal eine Quelle für diese Angaben !

Nur mal ein Punkt zur Gewichtsrange , Jike mit Drachen hab ich von 82g bis 96g gespielt, das waren zwei total verschiedene Hölzer, da is nix mit Grundcharakteristik, die man dem jeweiligen Modell zuordnen könnte.
Viscarias hatte ich in den letzten 20 Jahren 5-6 alte von 86g bis fast 100g und nochmal sovioele neue und spiele aktuelle drei Stück 87,5g , 88,8 und 89,2g , war mir in dem Bereich am besten gefällt. Aber ......müsig.

Das OTV spielt sich jedenfalls ähnlich und gut udn ist auch einiges günstiger und glücklicherweise auch noch in gerade und anatomisch zu kriegen.