Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 21:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das könnte daher kommen das man das nicht im SPD-Parteiblatt nachlesen kann ?
Das ist schon klar. Solche Texte will ich aber auch nicht in der Frankfurter Allgemeinen lesen, weil das reinster Populismus ist. Wüsste nicht, wie man das "verkaufsbringend" in einer sachlichen Tageszeitung unterbingen sollte.

"Heiko Maas bedankt sich bei Aktion gegen Rechts unter anderem bei fragwürdiger Band?" Kann man natürlich so schreiben.

Zitat:
Der Mann kann in der Funktion schlicht DAS nicht machen.
Ich finde das auch wirklich unglücklich. In der Funktion sollte man sich Gedanken machen, welcher Band man da dankt. Wasser auf die Mühlen einer bedenklichen Situation in Deutschland.

Zitat:
Ich bitte Dich, der Bundesjustizminister unterstützt den slogan "Deutschland verrecke" ? Dann machen wir eben den Laden gleich dicht.
Dem möchte ich widersprechen. Nirgends kann ich lesen, dass er diesen Slogan unterstützt. Ich bezweifle auch, dass er das wirklich tut. Ich denke, er wollte nur der Veranstaltung an sich ein Lob, bzw. einen Dank aussprechen und hatte andere "Vergehen" der Band nicht auf dem Schirm. Was in seiner Position natürlich sehr schwach ist.

Zitat:
Ein Zeichen gegen rechts kann man auch anders setzen !
Allerdings!