Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 07:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Ovtcharov True Carbon

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Oh Mann,

war diese Frage wirklich nötig? Habe ich die nicht schon eindeutig beantwortet?
Natürlich spielt sich ein 95g Viscaria anders als ein 80g Viscaria und selbstverständlich gilt das auch für zwei so unterschiedlich schwere Boll ALC, aber ein 95g schweres Viscaria spielt sich eben trotzdem weicher als ein 95 schweres Boll ALC und ein 80g Boll ALC ist eben trotzdem direkter und härter als ein 80g Viscaria. Das meine ich mit unterschiedlicher Grundcharakteristik.

Drück doch mal einem Viscaria-Fan ein gleich schweres Boll ALC in die Hand und erklär ihm, dass er damit genau so gut klar kommt.

Na eben ,schon selber geschrieben,These schon selber widerlegt !

Wenn die Gewichtsspanne so gross ist ,kann man das OTC eben nicht ganz genau irgendwo einordnen, schon garnicht nach einmaligem Testen.
( Dafür bräuchte man ein gleichschweres wie die anderen 5 ALCs usw...)

Viscaria-Fan bin ich ja selber,ein Boll ALC mit 88g passt wunderbar zwischen zwei Viscaria mit z.B. 87g und 89g, als ERsatz-/Dritt-Holz.Ebenso z.B. das blaueDrachen Jike.Was mir an einem Viscaria weicher und katapultiger sein soll, is mir ein Rätsel.

Das OTC hat den typischen Aufbau , spielt sich (sehr)ähnlich und wär ne günstigere Alternative, mehr konnte ich jedenfalls nach nem einmaligen Test nicht sagen.

Geändert von Kyuss (25.08.2016 um 07:51 Uhr)