Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 13:15
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Ovtcharov True Carbon

Sag mal kyuss, liest du dir den Text eigentlich noch mal durch, bevor du ihn veröffentlichst?
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Na eben ,schon selber geschrieben,These schon selber widerlegt !
Warum sollte eine "These" oder "Theorie" widerlegt sein, nur weil man sie nicht belegen kann? Es ist eben genau so lange eine These, bis sie entweder belegt ist (dann ist es keine These mehr sondern eine Tatsache) oder widerlegt (dann weiß man, dass es eine Falschannahme war).

Ich habe nie behauptet, dass ich meine Eindrücke und Annahmen belegen kann und habe das 2x ausdrücklich erwähnt, um solche "schlauen" Kommentare zu verhindern. Hat aber offensichtlich nicht geklappt.
Zitat:
Wenn die Gewichtsspanne so gross ist ,kann man das OTC eben nicht ganz genau irgendwo einordnen, schon garnicht nach einmaligem Testen.
Genau. Deshalb habe ich eindeutig betont, dass es sich dabei um einen ersten Eindruck handelt - für Leute wie dich zur Sicherheit sogar 2x. Hat aber wohl ebenfalls nichts genützt.
Zitat:
Dafür bräuchte man ein gleichschweres wie die anderen 5 ALCs usw...
Nur für deinen Seelenfrieden: mein aktuelles Spielholz ist das Zhang Jike ALC. Das Holz wiegt exakt 87,8g. Das von mir getestete OTC wiegt genau 87,0g. Ich hoffe, du kannst mir diesen großen Gewichtsunterschied (0,8g) verzeihen.

Ich weiß, dass es jede Menge Spieler gibt, die die selbe Auffassung vertreten wie du und keinen Unterschied erkennen zwischen Boll ALC und Viscaria. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich diese Einschätzung. Ich habe nur geschrieben, dass sich diese Einschätzung nicht mit MEINEN Erfahrungen deckt.

androfreak hatte ja nach einem Vergleich mit dem ZJ ALC gefragt. Auf diesen Beitrag hin hatte ich geantwortet, da er wie ich das ZJ ALC spielt und sich für das OTC interessiert. In diesem Zusammenhang hatte auch er darauf hingewiesen, dass sich das Viscaria für ihn zu katapultig spielt.
Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Falls ich nicht schonmal drum gebeten habe: Mich würde ein Vergleich zwischen dem OTC und dem ZJ ALC (Neue Version) brenned interessieren.

Ein Viscaria ist mir zu katapultig, deshalb spiele ich das ZJ ALC, welches vom Katapultverhalten genau passend ist.
Insofern scheine ich mit meiner Einschätzung zumindest nicht allein zu stehen.