Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 14:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

@ Badshape24

Sag jetzt bitte nichts gegen das Schach!
Da gab es früher durchaus sehr interessante Übertragungen.

Wenn jetzt Tischtennis nicht meine Sportart wäre, dann wäre das Erste, was ich als unbedarfter Laie machen würde, sofort auf einen anderen Kanal weiterzuzappen!
Live in der Halle und mit einem Kollegen darüber Fachsimpeln geht ja noch. Aber für einen Laien alleine zu Hause am Fernseher ist das unzumutbar.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir zu sehr in der Materie drinstecken, aber die Beschreibung, dass das irgendwie "komisch" ausschaut, finde ich ziemlich zutreffend.