Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 18:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

1. Ja es gab schon Tests mit höheren Netzen- Problem ist die richtige Erhöhung zu finden die sowohl in der Weltspitze als auch im Hobbybereich zu sinnvollem Sport führt und bei der man mit Angriffsschlägen (höheres Fehlerrisiko) genausogut Punkten kann wie mit passiven (sicheren) Bällen. Überspitzt gesagt: wenn ich mit festen Topspins mehr Fehler als Punkte mache, dann lass ich es und heb den Ball nur sicher rein...Das will ja auch keiner. Und wo Profis diese Quote dann noch so gerade schaffen und TS spielen um zu Punkten hat der VL spieler vielleicht schon nicht mehr die Erfolgsquote und ab VL wird nur noch geschoben weil man mit Angriff immer verliert....
2. Nehmen wir mal an mann schaft es die richtige Erhöhung zu finden und bekommt noch schöne länger TS Duelle in der Weltspitze zustande...was hat man davon???
Immer wieder wenn jemand meint es gäbe eine Logische Folge: Längere Ballwechsel=deutlich mehr Zuschauer/TV Zeiten. Guckt euch Badminton in Deutschland an: Längere Athletische Ballwechsel ohne unerklärliche Spinfehler für Laien.....also das wo die "Regeländerer" beim TT immer hin wollen....und haben die mehr Zuschauer oder TV zeiten als TT???? Im Gegenteil!!!