Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 08:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt, soviel Hirn darf ich doch von einem Minister erwarten, oder habe ich zu hohe Erwartungen an unsere Führung ?
Politiker sind unfehlbar, Minister im besonderen!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn ich lese, als Entschuldigung quasi, er hätte das nicht selber gepostet sondern SEIN TEAM, dann offenbart er zusätzlich noch Führungsschwäche.
Die einzige Konsequenz, die er ziehen wird, ist in seinem Büro rum zu schreien, auf dicke Hose zu machen und sein "Social Media Team" auszutauschen. "Social Media Team"... für einen Politiker... wenn ich sowas schon lese... Bei Stars aus der Showbranche lass´ ich mir sowas noch eingehen. Aber bei einem Minister?! Wobei... Spitzenpolitiker agieren mittlerweile größtenteils, als wären sie in der Showbranche tätig...