Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 12:11
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ich bin aber, jetzt aufgepasst: türkischer Staatsbürger und habe auch nur diese eine Staatsbürgerschaft. Und das ist auch gut so, dass ich damit die hiesigen Gesetzte weniger anerkennen würde, absoluter schwachsinn,
...
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nur mit Türken zu einem Problem geworden. Die Doppelmoral bezüglich Türken/Muslimen ist absolut typisch!
...
Leider lieferst Du ja immer nur die Aussage, dass es so ist und das es gut so ist. Du sagst, es gebe keine Gründe für die Abschaffung (obwohl einige genannt wurden), nennst aber nicht einen Grund dafür, warum es überhaupt diese Möglichkeit gibt.
Deshalb nochmal: Warum bist Du nicht deutscher Staatsbürger, obwohl Du hier lebst (und wohl auch geboren bist ?), bleiben willst, Deine Kinder hier geboren sind und aufwachsen ? Und warum ist das gut so ?

Zitat:
Mehmet
Dann hast Du aber beim Antrag auf eine Spielberechtigung seeehr undeutlich geschrieben.

Zitat:
Ich muss mich von alllmöglichem Scheiß distanzieren, zu Demo's hinfahren (war in meinem Lebbe nur in einer Demo), Farbe bekennen, Flagge zeigen, ...
Willkommen im Club. Hier verbesserst Du Deine Situation mit einem Wechsel der Staatsbürgerschaft natürlich nicht, denn dann musst Du Dich für all die Gräuel permanent schämen, die hier angerichtet wurden. Und Du musst sehr vorsichtig sein, wenn Du etwas kritisierst, denn wenn es dabei nicht um Ur-Deutsche geht, bist Du dann fast automatisch Nazi. Und versuch dann nicht zu sagen, Du seist keiner ...