Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 13:24
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: HANNO-Hölzer im Wandel der Zeit

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da so teures Holz verbaut sein soll.

Für mich sieht das Holz nach nem Billigmodell/Hobbyschläger aus. Da weiß ich allerdings nicht, was da so verbaut wurde. Deckfurnier sieht für mich fast nach American Basswood aus. Ansonsten erinnert mich der Aufbau eher an die von Lion-Fertigschlägern. Vermutlich von Sunflex produziert.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm