Zitat:
|
Zitat von Kapelline
Hallo Steffi Graf,
könntest du mir evtl. sagen, wie das bei mir mit einer Ranglistenteilnahme in diesem Jahr aussieht? Da ich in Hamborn unterschrieben habe und jetzt dadurch in einen anderen Bezirk gerutscht bin wurde ich nicht bei der Bezirksendrangliste in Arnsberg mehr berücksichtigt. Komisch, da ich doch bis zum 30.05. noch meinem alten Verein angehöre. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen? Wie ist deine OP verlaufen? Unser Wurm ist übrigens draußen und heißt Lennard Kurt. Jetzt kann wieder gezockt werden!
Schöne Grüße!
Claudia
|
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wann ist der Kleine denn gekommen? Kannst du schon wieder an der Rangliste teilnehmen?
Normalerweise müsstest du diese Rangliste noch im Bezirk Arnsberg mitspielen. Ich denke, dass du nicht auf der Einladung stehst, weil du die letzten Jahre nicht mitgespielt hast. Heike ist z.B. auch nicht aufgeführt. Wenn du mitspielen möchtest, solltest du dich mal bei Herrn Barnert melden. Er ist für die Nominierungen zuständig (glaube ich zumindest).
Gruß,
Carina
P.S.: Meine OP ist gut verlaufen. Das Knie ist leider noch etwas dick und blau, aber das ist wohl normal. Gehe aber fleißig zur Krankengymnastik, damit ich auch bald wieder hundertprozentig fit bin.