Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 21:42
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Bulgaria Open (24.08. - 28.08.2016, Panagyurishte

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Czech Open - will be interesting to see ASAI Hitoe (born 2002)
Waaa so cool, ich habe sie schon in einem japanischen Interview gesehen, da war sie aber ca. 8 Jahre alt und ich kannte ihren Namen nicht. Hitoe Asai ist also ihr Name. Finde ich toll, ist ihr ITTF Tour debut oder ? Das erste Mal auf der ITTF Tour ?

Ishigaki VS Miyu Maeda - Maeda hat sehr gut im 4ten Satz gespielt schade für sie, schöner Punkt noch zum Schluss beim Matchball von Yuka Ishigaki.

Morizono VS Shiomi - Shiomi mus leider nach was mehr Erfahrung sammeln, sie macht noch hier und dort einen Fehler, aber schöner 3ter Satz von Shiomi und lustige Mimik von beiden. Danach ausgeglichendes Spiel hätte ich von Shiomi nicht gedacht, aber schade das sie es am Ende dann doch nicht geschafft hat, Misaki Morizono mit einen super Tunier sowiet.

Das Russische Doppel hatte keine Chance gegen Miyu Kato und Misaki Morizono und glaube es ist der Gewinn einer ITTF Tour für die beiden.

Single Final Misako Morizono VS Yuka Ishagaki interessantes Spiel waren gute Ballwechsel dabei, Morizono hatte aber nicht wirklich einne Chance auch wenn der letzte Satz was eng war.

Mir ist noch gar nicht aufgefallen wie sehr Misako Morizono - Kasumi Ishikawa imitiert.
Damit hat Misaka Morizono 2ter Platz im Single und 1ster im Doppel, Miyu Kato 2ter in der U21 und 1ster im Doppel, Yuka Ishagaki 1ster Platz im Single und Saki Shibata gewinnt glaube ich zum ersten Mal die U21.

Geändert von Eriko Hashimoto (29.08.2016 um 00:59 Uhr)