Zitat:
Zitat von Turboblock
mein fazit der ersten spiele:
bergneustadt-grünwettersbach:
sicherlich war die niederlage von bergneustadt die überraschung des spieltags. da fragt man sich ob sie sich in der sommerpause nicht doch ein etwas arg schönes leben gegönnt haben, denn anders lässt sich so eine extrem enttäuschende schlappe kaum sachlich dokumentieren...
|
So einen Unsinn habe ich selten gehört!!
Konntest du nicht antizipieren, dass Walther Ende Mai einen Kahnbeinbruch in der Hand hatte?! Prognostizierte Pause 3-6 Monate. Kannst du rechnen?
Morizono ist wahrscheinlich Favorit in beiden Spielen. Und kennst du die internationalen Ergebnisse von Walker?? Hat er letzte Saison zwar noch nicht in der Liga gezeigt, wird aber auch irgendwann kommen...
Ich antizipiere in einiger Zeit wird sich deine Meinung zu ihm auch drehen, ähnlich wie bei Ionescu oder deinem zuvor hochgelobten Groth, denen du früher ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast
Das alles spricht eher für ein Treffen, zumindest auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass die Jungs wegen Olympia die letzten 8 Wochen nur trainiert und keine Wettkämpfe hatten. Da ist der erste Spieltag erst Recht noch etwas offener...
Das eine ist die Unwissenheit, die du jedoch mit einer Selbstverständlichkeit und Inbrunst postulierst, das andere die Frechheit, wie du über die Spieler spekulierst! Frag mal jemanden der weiß, was ein Duda und Mengel in der letzten Zeit im Training geleistet haben und hab dann mal die Größe, dich für so einen Post zu entschuldigen ...
Unfassbar dieser sinnlose Geltungsdrang