Zitat:
Zitat von Träner
So einen Unsinn habe ich selten gehört!!
Konntest du nicht antizipieren, dass Walther Ende Mai einen Kahnbeinbruch in der Hand hatte?! Prognostizierte Pause 3-6 Monate. Kannst du rechnen?
Morizono ist wahrscheinlich Favorit in beiden Spielen. Und kennst du die internationalen Ergebnisse von Walker?? Hat er letzte Saison zwar noch nicht in der Liga gezeigt, wird aber auch irgendwann kommen...
Ich antizipiere in einiger Zeit wird sich deine Meinung zu ihm auch drehen, ähnlich wie bei Ionescu oder deinem zuvor hochgelobten Groth, denen du früher ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast
Das alles spricht eher für ein Treffen, zumindest auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass die Jungs wegen Olympia die letzten 8 Wochen nur trainiert und keine Wettkämpfe hatten. Da ist der erste Spieltag erst Recht noch etwas offener...
Das eine ist die Unwissenheit, die du jedoch mit einer Selbstverständlichkeit und Inbrunst postulierst, das andere die Frechheit, wie du über die Spieler spekulierst! Frag mal jemanden der weiß, was ein Duda und Mengel in der letzten Zeit im Training geleistet haben und hab dann mal die Größe, dich für so einen Post zu entschuldigen ...
Unfassbar dieser sinnlose Geltungsdrang 
|
muss man differenzierter sehen:
bergneustadt gibt schon seit geraumer zeit recht hochtrabende ziele aus, wie oberes mittefeld, an play-off ränge ranschnuppern, und dann ist eine heimniederlage (auch wenns erst der 1.spieltag war) gegen den krassesten außenseiter der liga halt erstmal ein große enttäuschung. ich denke der fakt ist unbestritten!! (auch wenn das training ev. doch ok gewesen sein sollte)
man kann nicht erwarten, dass man von jedem einzelnen spieler den genauen gesundheitszustand kennen kann, das wird niemanden möglich sein. aber auch wenn man walther damit ev. entschuldigen könnte, sind dann halt mengel und duda in der verantwortung.
morizono ist kein schlechter, dennoch hat auch schon der 1.spieltag gezeigt (1:1 bilanz), dass auch er wohl nicht zu den großen in der liga gehören wird, eher so solider bereich.
und bei walker warten wir mal ab. da seh ich persönlich lediglich ein leichtes steigerungspotential, keineswegs in richtung eines groth. but we will see...