Zitat:
Zitat von Träner
So einen Unsinn habe ich selten gehört!!
Konntest du nicht antizipieren, dass Walther Ende Mai einen Kahnbeinbruch in der Hand hatte?! Prognostizierte Pause 3-6 Monate. Kannst du rechnen?
|
Ist Ricardo Walther schon wieder voll belastbar und kann uneingeschränkt trainieren? Also hat er "nur" Trainingsrückstand, ist aber wieder 100% fit oder ist er gesundheitlich noch nicht wieder voll da?
Zitat:
Zitat von Träner
Morizono ist wahrscheinlich Favorit in beiden Spielen. Und kennst du die internationalen Ergebnisse von Walker?? Hat er letzte Saison zwar noch nicht in der Liga gezeigt, wird aber auch irgendwann kommen...
Ich antizipiere in einiger Zeit wird sich deine Meinung zu ihm auch drehen, ähnlich wie bei Ionescu oder deinem zuvor hochgelobten Groth, denen du früher ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast
|
Morizono sehe ich nur gegen Benedikt Duda favorisiert. Gegen Steffen Mengel maximal 50:50
Groth, Ionescu und Walker haben sich alle toll entwickelt. Bei allen sehe ich auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Zitat:
Zitat von Träner
Das alles spricht eher für ein Treffen, zumindest auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass die Jungs wegen Olympia die letzten 8 Wochen nur trainiert und keine Wettkämpfe hatten. Da ist der erste Spieltag erst Recht noch etwas offener...
|
Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, warum man dann nicht die Chance nutzt und zur Saisonvorbereitung ein gutes Turnier spielt, so wie das viele andere Bundesligaspieler gemacht haben.
Zum Beispiel die
18th Flanders ITT Ostend Masters 2016, wo es gute Gegner wie Tokic, Kou Lei, Groth oder Gacina gegeben hätte.
Finale
Bojan Tokic (SLO, 1. FC Saarbrücken) - Turniersieger
Cedrik Nuytinck (BEL, LNTT Roanne)
Halbfinale raus
Kou Lei (UKR, TTC Zugbrücke Grenzau)
Yannick Vostes (BEL, Virton)
Viertelfinale raus
Andrej Gacina (CRO, UMMC)
Robin Devos (BEL, MLKS Morliny Ostroda)
Hunor Szocs (ROM, Werder Bremen)
Jonathan Groth (DEN, Fulda Maberzell)
Selbst das Qualifikationsturnier, das 38th Flanders International Table Tennis Tournament 2016, war gut besetzt, u.a. mit:
Yannick Vostes (BEL)
Hunor Szocs (ROM)
Niagol Stojanov (ITA)
Thomas Keinath (SVK)
Lars Hielscher (GER)
Robin Devos (BEL)
Cedrik Nuytinck (BEL)
Marc Closset (BEL)
So Gelegenheiten muss man doch mitnehmen, um nicht einen Kaltstart in der TTBL hinzulegen. Aber ich sehe natürlich nicht rein, ob das vielleicht in Bergneustadt mitten in das Abschlusstraining gefallen wäre. Es hat ja sicherlich auch jeder Vereine eine andere Planung.
Zitat:
Zitat von Träner
Das eine ist die Unwissenheit, die du jedoch mit einer Selbstverständlichkeit und Inbrunst postulierst, das andere die Frechheit, wie du über die Spieler spekulierst! Frag mal jemanden der weiß, was ein Duda und Mengel in der letzten Zeit im Training geleistet haben und hab dann mal die Größe, dich für so einen Post zu entschuldigen ...
Unfassbar dieser sinnlose Geltungsdrang 
|
Deiner Reaktion nach und dem etwas detaillierten Wissen zu urteilen, bist du vermutlich der Bergneustadt-"Träner" Jens Stötzel? Wäre schön, wenn du das Forum gelegentlich bereicherst.
Mich interessieren eure Saisonziele. Also jetzt mal unabhängig von dem "leichten Fehlstart" gegen Grünwettersbach, bei dem das Spiel ja auch hätte anders herum ausgehen können, ist es ja so, dass es keine Absteiger gibt. Ist die Zielsetzung dann automatisch "Playoff", wenn nach unten nichts passieren kann oder hat man sich auf eine Saison im Niemandsland der Tabelle eingestellt?