Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 18:28
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Freudenschreie nach Punktgewinn ?

Den Gegner machen lassen und sich auf sich selbst konzentrieren. Die eigene Toleranzschwelle nicht zu tief ansetzen.

Wenn ich daran denke was manche Gegner bei mir schon für nen Affentanz aufgeführt haben im Angesicht der drohenden Niederlage^^, aber durch konsequentes Ignorieren einfach keine Angriffsfläche hatten und zur Überraschung hinterher sogar fair gratuliert haben .
So abgebrüht zu sein lernt man in der Regel erst mit der Zeit, genau so wie alles andere im Tischtennis. Darum verstehe ich nicht, wenn ältere Spieler sich noch so rausbringen lassen, aber ok, es lernt auch nicht jeder wie ein Topspin geht...