Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 07:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frage zum Spielplan

Okay damit wichtige Info es geht um den Verband Schleswig-Holstein. Da kann ich Dir nun leider wenig sagen. In den ergänzenden Durchführungsbestimmungen des TTVSH habe ich nichts gefunden: Diese findest Du hier: http://ttvsh.de/index.php/downloads.html . Das heißt hierzu gibt es keine Regelung. Ob es inoffiziell dazu Anweisungen gibt musst Du im TTVSH erfragen. Wende Dich doch am einfachsten Mal an den entsprechenden Klassenleiter.

Im TTVWH soll der Klassenleiter sich bemühen, dass es ausgeglichen ist. Aber da erstellt eben der Klassenleiter auch den Spielplan. Und wenn es mal nicht geht dann wird es maximal im Verhätnis 6 zu 3. Das Problem kann also gar nicht auftreten.

Dies tritt nur auf weil die Vereine untereinander sich einigen. Wenn sich alle Vereine zusammensetzen und sich auf einen Spielplan einigen, soll dann der Klassenleiter sagen das akzeptiere ich so nicht und dann muss der ganze Spielplan umgestellt werden (Halle steht an dem Tag nicht zur Verfügung usw.). Wenn die gegnerischen Vereine das nicht wollen dürfen sie dem so nicht zustimmen. Da dies nicht der Fall ist haben die Gegner damit wohl gar kein Problem, sonst würden sie es wohl kaum mitmachen.