Zu deiner Feststellung kann ich gar nichts sagen, ist mir heute auch zum ersten Mal aufgefallen. Zur neuen Saison: Geltow II ist, in der Besetzung, ein Kandidat für den Aufstieg, danach sehe ich Stahl und danach ein größeres ausgeglichenes Feld. Unten wird Premnitz weniger Chancen haben. Auch Ludwigsfelde, Nauen (trotz Steven und Siegfrieds Comeback vom Rücktritt

), Dahlewitz und Potsdam IV zu kämpfen haben. Waldstadt kenn ich nicht, daher kann ich nichts sagen. Frage an die Potsdamer: Wie konntet ihr denn Carlo an Nummer 2 in die Vierte schmuggeln? Nichts gegen ihn, kamen immer gut aus, aber der Gute hat in HH zwei Ligen unter mir gespielt und war da auch nicht die Riesengranate. Weil er aus dem QTTR-System raus war, denke ich mal?
Zu uns: Wir würden gern wieder in den erlauchten LL-Kreis zurück kehren und zeigen, dass wir uns vielleicht doch halten können. Aber 1.) ist Schwarzi verletzt und möglicherweise in der Hinrunde selten bis gar nicht dabei und 2.) ist es eines der stärksten 1.LK-Jahre seit langem. Neustadt, Fehrbellin, Post, Ketzin und auch unsere Nachbarn aus Pritzwalk, die eine Bombentruppe haben, werden uns das Leben schwer machen. Da müssen wir unsere Maschine Kevin oft einfliegen lassen.
Im Abstiegskampf sind mit Fehrbellin II und Brieselang zwei Teams, die echt kämpfen müssen, nehme ich an. Danach ist einiges offen, Dreetz kann immer überraschen, Neustadt II kann auch in alle Richtungen marschieren und der Rest ist für mich Aufstiegskandidat.
Freue mich so langsam auf die neue Serie. So langsam kann das Training wieder starten.