Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 23:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Ich habe bei Olympia sehr intensiv die LiveStreams der Sportschau genutzt und sehr viel im SocialStream gepostet.

Mein Fazit ist: Die meisten User waren der Meinung, dass die LiveStreams sehr gut waren (im Gegensatz zu den Konserven im TV) weil sie endlich mal Sport sehen konnten, der nicht nur Fußball waren.

Fast jeder war von Sportarten begeistert, die sie noch nie gesehen hatten (und ja TT war auch dabei). Ich selber war z.B. von Bogenschießen und Kanu und Kajak sehr angetan.

Beliebeteste Sportarten waren dabei (nach meinem Empfinden): 7er-Rugby (der Klassiker), Turnen, Schiessen (ausser Pistole - wegen Darstellung), Volleyball, Handball, Basketball, Beach-Volleyball, Hockey, Turmspringen, Tennis, Tischtennis, Rudern, Kanu, Badminton etc.
Die Kernsportarten Leichtathletik, Schwimmen und Fußball spielten eher eine untergeordnete Rolle.

Worauf ich aber hinaus will: Fast jeder wünscht sich von seinen Gebühren einen Sportkanal wo nur von Sportarten berichtet wird, die man sonst nur alle 4 Jahre sieht. Was spricht dagegen? Es gibt ja auch Spartenkanäle wie Arte?