Ich tippe dann mal den ersten Spieltag:
SG Schönebeck - Post SV Oberhausen II 9:1
Ich denke Schönebeck hat hier ganz klar die Nase vorn und kann es schaffen erster Tabellenführer zu werden und wird es dann wohl auch lange bleiben.
DJK GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 X:X
Unser Spiel tippe ich aus Prinzip nicht. Wir werden aber versuchen, wenn auch mit einem Ersatzmann die Punkte an der Bochumer Stadtgrenze zu behalten.
TV Eintracht Frohnhausen - Post- und Telekom-SV Essen 9:6
Ganz schiwerig zu tippen, ich denke hier setzt sich dann eher die Erfahrung der Spieler durch. Zudem ist Frohnhausen nocheinmal verbessert zum letzten Jahr. Jedoch kann nach gutem Start der Gäste das Ergebnis aber auch genau anders herum aussehen. Außer Manni hat Kartoffelsalat gemacht und bereits alle Spieler im Vorfeld vergiftet
TTV DJK Altenessen II - TTC Union Mülheim III 9:2
Für mich eine klare Kiste. Altenessen enorm verbessert zum letzten Jahr. Ich denke hier wird man nichts anbrennen lassen.
DJK Dellwig 1910 - DJK VfB Frohnhausen II 9:5
Ich denke Frohnhausen wird sich nach dem Umbruch erst einmal finden müssen. Die Dellwiger "Sonntagmorgen-Erfahrung"

sollte sich am Ende auszahlen.
DJK Franz-Sales-Haus Essen - RuWa Dellwig 9:5
Eine Partie, die für mich auf dem Papier klarer erscheint, als sie es wohl werden wird. Franz-Sales Haus hat aber schon im letzten Jahr eine sehr gute Truppe gehabt, die mit Sicherheit auch dieser Aufgabe gewachsen ist. Aber Dellwig hat unangenehme Spieler in den Reihen, weshalb es kein Selbstläufer wird.
Allen einen guten Start in die Saison.
Weitere Tipper erwünscht