Geht ja nächste Woche los, da wollte ich schon mal die Tipps für den 1. Spieltag abgeben.
Los geht es mit Burgholz-Kirchhain gegen Marburg.
Hier hoffe ich einfach mal auf ein 8:8 und einen guten Start von uns.
Bei Hofgeismar gegen Korbach wird es darauf ankommen, wie das vordere Paarkreuz von Korbach antritt. Falls sie nicht komplett sind sollte es recht deutlich für Hofgeismar werden, daher mein Tipp 9:3.
Dann trifft noch der Titelfavorit auf Auedamm. Hier denke ich nicht, dass Auedamm Punkte mitnehmen kann und tippe auf ein 9:1.
Im Duell der Aufsteiger von Bottenhorn und Kellerwald wird es vermutlich eng zur Sache gehen und die Doppel könnten den Ausschlag geben. Vielleicht schätze ich Kellerwald einen kleinen Tick stärker ein und tippe auf ein 7:9.
Bei dem Spiel Naumburg gegen Ederbergland sehe ich die Gäste im Vorteil und tippe auf ein 3:9.
Am nächsten Tag darf Ederbergland dann gleich noch einmal gegen Ginseldorf ran, wird es da aber sicherlich schwerer haben, als am Vortag. Mein Tipp 2:9.
Das wars für den 1. Spieltag und ich wünsche allen einen guten Start in die Runde und vielleicht ein paar weitere Tipps vom Rest