Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2016, 16:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: (V)/(T) Victas FireFall FC

Als Hausnummer: 50 Euro inkl. Versand ist angepeilt, angesichts des Zustands und des Neupreises aus meiner Sicht fair.

Beim Tausch, das hatte ich vergessen, bitte ausschließlich Primorac Carbon, konkav, idealerweise um 85 Gramm. Dass da kein Exemplar im Topzustand daherkommt, ist mir klar Ich möchte allerdings auch nicht aufzahlen müssen für irgendwas mit "schwarzem Schmetterling" usw. - einfach ein Holz aus dem/für den täglichen Gebrauch.