Zitat:
Zitat von joonic
Gerüchteweise werden vier ungarische Spieler für die Vorrunde rekrutiert ... da gilt dann wohl die Wechselfrist nicht ... soviel zum "Flurfunk" ...
|
Dass die Wechselfrist für Spieler aus Ungarn möglicherweise eine andere ist, mag sein, ändert allerdings nichts an den Fristen der Mannschaftsmeldung.
Da dort keine vier ungarischen Spieler zu finden sind, werden die auch nicht mehr für die Vorrunde rekrutiert. Der Flurfunk scheint mir hier doch eher an den Haaren herbeigezogen.
Sollte sich an den Sperren nichts ändern, werden erstmal nur Niklas, die Spieler 1.7 bis 1.17 und die Spieler 3.2 bis 3.5 für die erste Mannschaft spielberechtigt sein. Die Tatsache, dass nicht alle Spieler aus der Dritten einen SPV bekommen haben, erscheint mir auch komisch. Bedeutet nämlich, dass alle von 1.7 bis 1.17 eine Spielstärke von ca 1150 - 1200 Punkten haben. Das ist für absolute Anfänger doch schon recht anspruchsvoll!
Zitat:
Zitat von joonic
Ich glaube es hat sich keiner getraut zu fragen was anliegt ...
|
Warum denn nicht? Vor was hatten denn alle Angst, wenn sie sich nicht getraut haben?
Eine einfache Frage, ob sie denn mittlerweile endlich Recht bekommen haben und alle von den unerhörten Vorwürfen freigesprochen wurden hätte doch gereicht.
Fragen kostet ja nichts und wenn sie keine Antwort geben ist es auch ok, aber warum man sich nicht trauen sollte ist mir ein Rätsel.