Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 10:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Bei mir wäre es das allein schon aus Sturheit, weil ich keine Lust mehr hätte nach 3 Wochen mich noch drüber zu ärgern
Dazu fällt mir ein "Witz" ein...

Vieleicht offtopic, aber vielleicht auch doch die Lage treffend..einfach mal drüber nachdenken...

Ein Kunde kommt in die Apotheke und sagt: "Ich brauch dringend was gegen Durchfall"
Der Apotheker gibt ihm ab er aus Versehen "Nervosan"- ein Beruhigungsmittel.
Nach 14 Tagen kommt der Kunde wieder und verlangt "Nervosan".
Da sagt der Apotheker: "Entschuldigung-das war letztes mal ein Versehen-das ist nicht gegen Durchfall"
Sagt der Kunde: " Ich weiß- ich sche.. mir zwar immer noch in die Hose, aber ich reg mich nicht mehr drüber auf!!!"