Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Für mich waren einige Überraschungen dabei 
In erster Linie, der klare Sieg von Kirchhellen und natürlich auch unser "glücklicher Sieg" (Zitat aus der Verabschiedungsrede des Gastgebers) 
|
Ist er ja auch ein wenig durchaus. Der Knackpunkt war der Beginn des zweiten Durchgangs, als beide oben weg gingen, als Domenic nach 0:2 plötzlich das Heft in die Hand nahm und nicht mehr zu stoppen war, was wir leider auch im Schlussdoppel zu spüren bekam. Ich weiß nicht, welchen Tipp er nach dem 0:2 bekam, aber es scheint genau der richtige gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Wir hatten in der Tat riesiges Glück, denn
1. Arnd war vollkommen unterhopft 
|
Hm, er hat beide Spiele und das Doppel gewonnen - hätte er dann 6:0 gespielt, wäre er nicht unterhopft gewesen?
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
2. Domenic hat mal spontan auf Noppe umgestellt 
|
Siehe oben...
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
3. Günna war nach 5 Monaten Pause nicht ganz so Ballsicher
|
Können ja nicht alle sofort in Topform sein.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
und trotzdem haben wir gewonnen - Glück pur ...
|
Nicht pur, aber über zu wenig Nasse braucht Ihr Euch jedenfalls nicht zu beschweren.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
So, genug mit den verbalen Spitzen 
|
Hehe, man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Als vermeintlicher Abstiegskandidat, wie von vielen prognostiziert, haben sich die Distelner nun wirklich nicht präsentiert. Wenn sie komplett spielen, werden sie so maches Team ärgern 
|
Das hoffen wir.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
@ Gregor
Wenn du diese Form halten kannst, wirst du so gut wie nichts verlieren! Das war wirklich klasse was du da gezockt hast
(zum Glück hab ich in der Mitte gespielt)
|
Form halten? Ich hatte den Eindruck, er kann mehr.