Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 15:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt alle Klassenleiter angeschrieben bis Oberliga bei denen es noch nicht gesetzt war.

Matousek und wieso kann man ihnen nicht helfen in dem man sie darauf hinweist wenn es einem auffällt?
Bin jetzt kein SL, habe aber genug andere Funktionen auf Kreis- u. Bezirksebene, auf KE bin ich u.a. auch für den MSP Jugend zuständig. Wenn also der/die SL nach den Spielen am 1.Spieltag reinschaut ob alles auch nach außen dargestellt wird, sehe ich dann den Fehler. Und....... DTTB Funktionäre sehen sich sowieso auf dem Olymp der Funktionäre.