Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2016, 09:01
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS neo hurricane 3 provincial oder DHS skyline 3?

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Das Deine Jungspunde eine H3 Neo ungetunt spielen , glaube ich nicht. Kann man gute Technik haben und guten Armzug, nützt nix. Die Beläge ohne Neo sind fürs Frischkleben optimiert , die Schwämme des H3 Neo fürs Tunen optimiert. Niemand in China würde ansatzweise auf die Idee kommen die ungeklebt oder ungetunt zu spielen im professionellen Bereich. Nur durchs Nachbearbeiten bekommt das Og erst die Elastizität die es bnötigt.
Was die in China für Ideen haben, weiß ich nicht. Der "professionelle Bereich" ist sowieso kein Maßstab. Die Beläge kann kein Spieler in Bezirks/Verbandseben überhaupt beherrschen. Von daher ist das auch irrelevant, was die da denken und tun.

Und ja, meine Jungs frickeln definitiv nichts an ihren Belägen. Die lassen sich die Dinger alles halbe Jahr (oder so) von unserem Dealer draufkleben - ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch nie einen Belag selbst montiert haben.
Soweit ich das sehe spielen die auch nicht die Neos, sondern den ganz normalen Hurricane 3 und Skyline 2/3, vorzugsweise auf der RH für die spinnige Eröffnung.

Für Jugend Hessenmeister und jetzt Herren Bezirksliga reicht es jedenfalls locker.

Geändert von Variatio (08.09.2016 um 09:07 Uhr)