|
AW: DHS neo hurricane 3 provincial oder DHS skyline 3?
Ich hör Dich wohl , allein der Glaube fehlt mir. Nicht nachzuprüfen für mich, würde mir gerne mal den Belag auf dem Holz ansehen, aber dazu wird es nicht kommen.
Würde gerne mal flach über den Schläger schauen, ob da die Noppen hervortreten, kannst Du ja aber mal machen, sieht man sonst nur beim Butterfliegenteil.
Gut wenn die Jungs extrem sehr tischnah spielen, hauptsächlich mit Platzierung arbeiten , richtig flottes Holz spielen mind Off mit Tendenz zu Off+, mag es vorstellbar sein, aber selbst dazu sag ich dann: Schön ist was anderes.
Und mit Ideen hat das nix zu tun in China, der Belag ist nicht dazu vorgesehen unbearbeitet gespielt zu werden, einfach nicht so konzipiert. Die sind auch nicht so dämlich zu glauben das das Og nicht eine gewisse Spannung haben muß. Unbearbeitet ist die einfach nicht vorhanden. Da braucht es schon extreme Athletik, langer Armzug, extrem tischnahes Spiel damit da was geht. Gesund ist das auf Dauer nicht.
Edit: Zu Deinem Edit: Doch die Beläge kann man getunt beherrschen, man muß nur weniger Tunen als die Chinesen es machen.
Geändert von Gallifax (08.09.2016 um 09:22 Uhr)
|