Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2016, 10:23
Ach komm! Ach komm! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ach komm! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Ja, einseitig geschrieben. Auf der anderen Seite, wenn Vöde einen Tag nach dem Spiel hingeht und das meldet, ist es denen ja offensichtlich bewusst gewesen, sonst hätte man es nicht gemeldet. Unabhängig davon wie der Wechsel vonstatten gegangen ist, ist das für mich ein klarer Fall von unnötiger Retourkutsche. Denn man setzt sich nicht erst nach einer klaren und verdienten 4:9 Niederlage damit auseinander, ob ein Spieler einsatzberechtigt ist oder nicht. Das wussten die Vöder (Vorstand) 100%ig. Bleibt dabei, sportlich ist anders, wenn man denen den neuen Spieler nicht gönnt, hätten sie einfach vorher Bescheid sagen sollen, dann kann Hiltrop mit 5 Mann spielen, vielleicht sogar noch kurzfristig nen 6ten an die Platte bringen, dann ist es doch von allen Seiten ein fairer Wettkampf. Aber so...unnötige, dämliche Aktion, bei der mir die ganze Zeit das Wort "hinterf***ig" im Kopf rumschwirrt.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Sichweise. In Vöde wird wahrscheinlich auch erst am Samstag aufgefallen sein, dass da was fehlt noch. Auf der anderen Seite aber auch egal, weil trotzdem regelkonform.

Folgendes anderes Beispiel: Gegner stellt die Doppel falsch auf. Die andere Mannschaft bemerkt es. Ich möchte diejenigen sehen, die zum Gegner rennen vor Spielbeginn und darauf hinweisen, dass da was geändert werden muss.

Von daher ist immer die Frage nach Moral oder nicht Moral. Aber hinterf***ig kann ich hier nichts erkennen. Ganz davon zu schweigen, dass man es ja niemals belegen wird können, wann es den Vödern aufgefallen ist. Von daher sehr dünnes Eis deine Sichtweise.