|
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017
Dazu müßte man wissen/nachweisen, dass die Vöder die in der Halle waren das wirklih gewußt haben!!!
Vielleicht hatten die das "Problem" genausowenig auf dem Schirm wie die anwesenden Postler???
Und wenn man dem Vorstand von Vöde unterstellt der muss das gewußt haben und hat nichts gesagt, dann muss man auch davon ausgehen dass der Vorstand von Post H das auch gewußt haben muss und hat seine Leute ins offene Messer laufen lassen. Der hätte dann ja auch sagen müssen: Leute das Geld ist noch nicht raus-> der ist noch nicht spielberechtigt.
Aber zu sagen: Der Vorstand /die Anwesenden von Vöde wußten das und haben (unsportlich) nichts gesagt und der Vorstand/die Anwesenden von Post H wußten das nicht, sonst hätten sie ja gehandelt....ist schon ziemlich komisch.
Und zum Thema einen Tag später...Ich hatte auch schon solche Fälle... In der Halle haben alle Anwesenden einen "Fehler" nicht bemerkt bzw nicht gewußt dass es falsch war und ein anderer liest das in click und merkt es...
Kann mir das auch hier ähnlich vorstellen: Das Spiel findet statt ohne dass einem das Problem bewußt ist und einen Tag später liest zb der nicht anwesende Kassierer im Click dass der TM gespielt hat und erinnert sich dass die Kohle noch garnicht da ist und teilt das dem Vorstand mit und der gibt es weiter..
Und zum Thema Retourkutsche: Da ist immer die Frage was ist vorher schon vorgefallen zwischen den Vereinen??? Gab es da vielleicht mal eine "unschöne" ähnliche Aktion seitens der Postler???
Meine Einsschätzung: Keinem der Anwesenden/Vorstände von Post und Vöde war das Problem während des Spiels bewußt und es ist irgendwem erst danach aufgefallen und dann ging es seinen Gang.
Geändert von Fastest115 (08.09.2016 um 10:34 Uhr)
|