Zitat:
Zitat von Ach komm!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Sichweise. In Vöde wird wahrscheinlich auch erst am Samstag aufgefallen sein, dass da was fehlt noch. Auf der anderen Seite aber auch egal, weil trotzdem regelkonform.
Folgendes anderes Beispiel: Gegner stellt die Doppel falsch auf. Die andere Mannschaft bemerkt es. Ich möchte diejenigen sehen, die zum Gegner rennen vor Spielbeginn und darauf hinweisen, dass da was geändert werden muss.
Von daher ist immer die Frage nach Moral oder nicht Moral. Aber hinterf***ig kann ich hier nichts erkennen. Ganz davon zu schweigen, dass man es ja niemals belegen wird können, wann es den Vödern aufgefallen ist. Von daher sehr dünnes Eis deine Sichtweise.
|
zu 1: Es geht ja nicht um regelkonform oder nicht, das ist es ohne Frage.
zu 2: zu genau den Spielern gehöre ich, deswegen kotzt mich anderweitiges Verhalten auch so an und ist meines Erachtens niederträchtig.
zu 3: hinterf**** natürlich nur bei Vorsatz und Anwesenheit, aber da normalerweise recht wenige Leute Einsicht auf das Vereinskonto haben (Artikel bezieht sich ja auf den Zahlungseingang, sonst kann das ja nicht nachgewiesen werden), ist das meiner Meinung nach halt der Fall und dementsprechend keine geile Aktion.
Den Spielern selber will ich dabei natürlich keinerlei Vorwürfe machen, so sie denn nichts gewusst haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der anwesenden Vöder was gewusst hat.
Dementsprechend finde ich auch das Verhalten genau derjenige Scheiße, auf die a) Wissen und b) Anwesenheit zutrifft.