Zitat:
Zitat von Fastest115
Aha. Das kannst du dir nicht vorstellen...aber du kannst dir vorstellen, das niemand in ganz Post H das gewußt hat??? Denn wenn es einer gewußt hätte, hätte er denen ja Bescheid gesagt, dass TM nicht spielberechtigt ist...
Also in Post hat es einfach keiner gewußt, aber in Vöde muss es auf jeden Fall doch einer gewußt haben???
Wo ist da die Logik? Oder sind die Postler einfach nur zu dumm und die Vöder schlauer? Sonst gibt es dafür keine Erklärung.
|
Also ich als Spieler habe relativ wenig Ahnung davon, wann unser Kassenwart welche Überweisung an Ablösesummen tätigt. Abgesehen davon ist es wie du sagst: ich glaube nicht, dass die Hiltroper zu dumm sind sondern die Überweisung noch vor dem Spiel getätigt wurde. Damit war die Sache für die Hiltroper wohl gegessen, kann ja keiner ahnen, dass das Geld
a) zu spät ankommt (anderes Kreditinstitut?, Freitag nachmittag?) und
b) sich Vöde hinstellt wie ein 5-Jähriges Mädchen, dem sie gerade ihr Spielzeug (Maciejok) weggenommen haben und das laut nach Mama (WTTV) schreit.
Bin da voll bei Fabi und bleibe dabei trotz Regelkonformität und "haben uns nichts vorzuwerfen", I call Bullshit. Unnötig, unsportlich, miese Aktion.
Der WTTV kontrolliert nicht von sich aus Kontoauszüge von Vereinen.
--> Es ist bewusst schädigendes Verhalten seitens Vöde gegen Hiltrop aufgrund einer Kleinigkeit. Die Reaktionen der Vöder bestätigen mich nur in meiner Auffassung der Ereignisse. Da wird versucht was schönzureden und rationalisieren, was einfach pure menschliche Scheiße und degeneriertes Denken war.