Hi Leute,
So, eben hab' ich unter "WTTV" etwas bezüglich der Neueinteilung der Bezirke/Kreise für 2005/2006 geschrieben.
Es wird also einen wahnsinnigen Abstieg aus den Bezirken geben, somit voraussichtlich wohl auch in die neuen Kreise. 9 Kreise = 9 Kreisligen maximal, oder ? Und entsprechend geht's wohl auch ab in den Kreisklassen, denn irgendwo müssen die ganzen Absteiger ja hin, oder ?
Ich habe in diesem Zusammenhang denn auch den neuen Kreis Krefeld/Mores(Teile des heutigen Kreises Moers) gefunden und stell' den mal hier rein.
Zitat:
Kreis Krefeld + Vereine aus dem Kreis Moers: TTV Falken Rheinkamp, GSV Moers, TTV Falken Moers, Fechtclub Moers, TTF Neukirchen, TV Vennikel, TV Moers, TTC BW Schaephuysen, FC RW Moers, FCR Duisburg, VfL Rheinhausen, Brettsegler Rheinhausen, TTC Homberg;
TTC Straelen/Wachtendonk (Kreis Kleve/Geldern)
|
Also jede Menge Stoff für Spekulationen, Trennungsschmerz sowie Freude auf neue Vereine, die alle jetzt kennenlernen dürfen/müssen ist hier wohl schon gegeben...
Ciao
Norbert
PS:
Schöne Grüsse an Andreas Schön, mit dem ich eine Zeit lang beim SV Blau-Rot Forstwald gespielt habe... Kennste mich noch ?? Hab' in der 1. Herren gespielt.