Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 09:38
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Also ich als Spieler habe relativ wenig Ahnung davon, wann unser Kassenwart welche Überweisung an Ablösesummen tätigt. Abgesehen davon ist es wie du sagst: ich glaube nicht, dass die Hiltroper zu dumm sind sondern die Überweisung noch vor dem Spiel getätigt wurde. Damit war die Sache für die Hiltroper wohl gegessen, kann ja keiner ahnen, dass das Geld
a) zu spät ankommt (anderes Kreditinstitut?, Freitag nachmittag?) und
b) sich Vöde hinstellt wie ein 5-Jähriges Mädchen, dem sie gerade ihr Spielzeug (Maciejok) weggenommen haben und das laut nach Mama (WTTV) schreit.

Bin da voll bei Fabi und bleibe dabei trotz Regelkonformität und "haben uns nichts vorzuwerfen", I call Bullshit. Unnötig, unsportlich, miese Aktion.

Der WTTV kontrolliert nicht von sich aus Kontoauszüge von Vereinen.
--> Es ist bewusst schädigendes Verhalten seitens Vöde gegen Hiltrop aufgrund einer Kleinigkeit. Die Reaktionen der Vöder bestätigen mich nur in meiner Auffassung der Ereignisse. Da wird versucht was schönzureden und rationalisieren, was einfach pure menschliche Scheiße und degeneriertes Denken war.
Ich fasse das nochmal zusammen.
Jemand, der weder bei Vöde, noch bei Hiltrop spielt und keine Ahnung davon hat, wann und wie, selbst in seinem eigenen Verein, derartige Zahlungen abgewickelt werden, kennt sich in den Zahlungsaktivitäten von Hiltrop bestens aus, behauptet, die Zahlung sei fristgerecht erfolgt und Schuld daran, dass die Zahlung bei Vöde nicht fristgerecht eingegangen ist, haben nun die Banken mit ihrer langen Laufzeit bei Überweisungen.
Welche Drogen muss man einnehmen, um solche Assoziationsketten zu erfinden? Im Übrigen ist das Datum der Einzahlung entscheidend, und nicht das des Geldeingangs...soviel dazu.
Die Beiträge von Hiroshima, Atari64 und Omma zu dieser Thematik sind derart aus der Luft gegriffen, dass es noch nicht einmal ausreicht, sie als niveaulos zu bezeichnen
Die daraus abgeleiteten Verdächtigungen und Beschuldigungen an Vöder Mitglieder und auch den Vorstand entbehren jeglicher Grundlage, und zwar sowohl regeltechnisch als auch menschlich
Ich sag es einfach mal mit den Worten von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten"

Geändert von Enola Gay (09.09.2016 um 09:48 Uhr)