Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 19:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: In 2 Jahren Bezirksklasse vorderes Paarkreuz

Zitat:
Zitat von lokalmatador Beitrag anzeigen
Also mein Kumpel spielt Fußball und kann allgemein mit dem Ball gut. Ich war schon mal mit ihm an der Platte und er hat auch schon das ein oder andere mal in der Freizeit im Schwimmbad oder im Keller gespielt. Technik kann ich ihm und Vereinkollgen beibringen. Ich würde sagen, das er ohne viel Training irgendwo in den Kreisklassen mitspielen könnte. Es ist halt nur die Frage wie es aussieht wenn richtig Schnitt etc. ins Spiel kommt und man die Spielerfahrung braucht. Ob da zwei Jahre ausreichen?
Da er mit dem Fußball so langsam zurückstecken will sucht er eine weitere Sportart bei er noch Erfolge erzielen kann
Versuchs mal umgekehrt..
Frag ihn mal ob er meint, wenn ein TT Spieler mit 30, der mit Fußball außer im Schwimmbad auf der Wiese nicht viel am Hut hatte und dann 2 Jahre 2 mal die Woche zum Vereinstraining im Fußball geht danach ein guter BK Spieler werden kann. Als Stürmer zb unter den 5 besten Torschützen der Liga sein wird???